Crearty macht deine Marke zu einem Erlebnis!

Kreiere eine Marke, die emotional berührt

•••   Einzigartig und individuell
•••   Starke Brand Performance
•••   Kunden werden deine Werbung nicht nur sehen, sondern auch spüren

Hier werden Ideen zu außergewöhnlichen Kunstwerken.

Der Ablauf

Damit du nicht vor einem großen Rätsel stehst,

erkläre ich dir schon Vorab, was dich erwartet.

How it works

Kontaktiere Crearty

In einem ersten Gespräch sprechen wir über das gewünschte Produkt und die bereits bestehenden Vorstellungen.
Hierbei ist es mir wichtig, etwas über die Philosophie deines Unternehmens zu erfahren um die Persönlichkeit bestmöglich durch das Design zu vermitteln.

Die Reinzeichnung

Sobald wir das perfekte Design für dein Unternehmen gefunden haben, welches deine Kunden begeistern wird, werden Farben und Schriften verbindlich festgelegt.

Texte und Daten werden von dir auf Richtigkeit geprüft.

Die ersten Entwürfe

Schon bald erhältst du von mir die ersten Entwürfe basierend auf unserem Gespräch.
Diese Layouts sind so unterschiedlich wie möglich, um die richtige Richtung zu finden.
Weitere Ideen und Änderungswünsche fließen in die Entwürfe ein.

Abschluss

Nachdem du die Freigabe erteilt hast bekommst du von mir die fertige Druckdatei und alle wichtigen Formate, die du benötigst.

Gerne berate ich dich auch bei der Bestellung bei einer Druckerei.

Get to know me

Wenn wir nun Zusammenarbeiten ist es mir besonders wichtig, dich und dein Unternehmen kennenzulernen.

Bestimmt interessiert es dich auch, wer dir gegenüber sitzt… also kurz zu mir….

Über Crearty

Natalie Schrader
Natalie Schrader Creartfully Design

Hey! Schön, dass wir uns kennenlernen

Da wir im engen Austausch miteinander stehen werden, möchte ich mich auch gerne bei dir vorstellen.

Ich bin Natalie und komme aus Hamburg. Schon als Kind habe ich die kreativsten Meisterwerke gemalt und mir die außergewöhnlichsten Bastelprojekte ausgedacht.

Meine höchste Priorität ist es nun, dich als Kunden zu begeistern und am Ende das optimal zugeschnittene Logo oder Print-Produkt zu erstellen. Dabei lege ich Wert auf Persönlichkeiten, die offen kommunizieren können.

Die Konkurrenz in vielen Branchen wird immer größer – es wird Zeit sich von der Masse abzuheben. Nach einer Kontaktaufnahme mit Crearty wirst du deine Kunden direkt auf dem ersten Blick mit deinem aussagekräftigen Branding überzeugen. Ich erstelle dir deine komplette Geschäftsausstattung im einheitlichen Stil (Corporate Design), damit dein Unternehmen einen starken Wiedererkennungswert bekommt und deine Werbung sofort mit dir in Verbindung gebracht wird.

 

Ich freue mich, dass wir uns gefunden haben und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Meine Projekte

Für Anregungen, mit welchen Printmedien du deine Zielgruppe weiter verkaufsfördernd aktivieren kannst, schau dich gerne in meinem Portfolio um. Hier findest du eine kleine Auswahl zur Inspiration.

Lass dich inspirieren

Corporate Design

Löwen Kapital
Dazu möchte ich mehr wissen

Logo / Signet

SALTYBRANDS
Mehr erfahren

Gutscheinkarten

Lalka - Beauty & Café
Klingt spannend

Flyer

Bestgen Events & Entertainment
Hier klicken

Magazin / Broschüre

Mutig durchs Leben
Erzähl mir mehr

Mappen & Grafiken

Baufinanzierung für Familien
Click Here

Visitenkarten

Rechtsanwaltskanzlei Legis
Mehr darüber lesen

Preislisten

Lalka - Beauty & Café
Click Here

enkel

Furniture for life

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo